Keyldo betrachtet Prozesse ganzheitlich

IT-Service-Management

Mit Strategie zu exzellentem IT-Service

Nur wer den Überblick über das große Ganze hat, kann eine nachhaltige Strategie entwickeln und umsetzen. Aus der Vogelperspektive werden Strukturen offenbar, die sonst nicht sichtbar sind.

Damit Geschäftsprozesse reibungslos laufen, muss die IT perfekt auf sie zugeschnitten sein. Keyldo betrachtet die Prozesse ganzheitlich und sorgt dafür, dass die IT optimal an den Bedürfnissen des Unternehmens und dessen Kunden ausgerichtet ist.

Als Spezialisten für IT-Service-Management versetzen wir Unternehmen in die Lage, bestehende Prozesse systematisch in ITIL-Prozessen, zum Beispiel Incident Management, Problem Management oder Change Management, abzubilden. Schritt für Schritt werden die existierenden Prozesse ITIL-konform transformiert. Dabei entdecken wir in der Regel viele Optimierungsmöglichkeiten.

Ihr Vorteil: Die Abläufe in Ihrem Unternehmen werden besser und effizienter. Und Sie behalten das große Ganze im Blick.

Sprechen Sie mit uns über einen Health Check, eine CMM-Analyse oder eine Make-or-Buy-Analyse.

News

Keyldo-Berater bilden Datenschutzmanager aus
Weiterlesen …

 

Praxistipp von Keyldo: Wichtige Schritte zur Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung
Weiterlesen …