Rotmilane gibt es auch in Neuenbürg

In Neuenbürg zuhause, bundesweit tätig

So arbeitet Keyldo

Mehr als die Hälfte aller Rotmilane weltweit brütet in Deutschland. Der elegante Greifvogel kommt ausschließlich in Europa vor. Sein Verbreitungsgebiet ist relativ klein, aber am Himmel über Neuenbürg dreht er seine Runden.

Die Keyldo Gesellschaft für Businessprocess and IT-Consulting mbH wurde im Januar 2003 von Diplom-Informatiker (FH) Rolf-Dieter Härter in Leinfelden-Echterdingen gegründet. Der heutige Firmensitz ist in Neuenbürg, Nordschwarzwald.

Das Beratungsunternehmen ist vorwiegend für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in den Regionen Karlsruhe, Stuttgart und Pforzheim tätig, doch wir realisieren auch bundesweit Projekte, häufig im Netzwerk mit Partnern. Unsere Arbeit ist branchenunabhängig, denn wir fokussieren auf IT-Prozesse, die die Basis für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb bilden.

Unsere Philosophie

Wir wollen unsere Vorschläge nicht nur auf dem Papier erarbeiten, sondern auch in der Praxis umsetzen. Bei Entscheidungen orientieren wir uns an der Sache und an dem, was im besten Interesse des Kunden ist. Wir wissen, dass Projekte nur erfolgreich sind, wenn alle Beteiligten die Entscheidungen mittragen.

Die Keyldo-Kultur ist geprägt von einem hohen persönlichen Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Kunden und Partnern. Unsere Arbeit mit dem Kunden ist von einem Grundvertrauen in die Integrität aller Beteiligten getragen.

Keyldo führt Ihre Projekte gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg.

News

Einladung zum kostenlosen Seminar: Die Auswirkungen der Datenschutz-Grundverordnung
Weiterlesen …

 

Praxistipp von Keyldo: Wichtige Schritte zur Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung
Weiterlesen …